Preise 2022 für die Lohnmost


Anpassung der Lohnmost-Preise 2022

Leider müssen wir dieses Jahr die Preise für unsere Lohnmosterei ein wenig auf 1,05€ für den Liter Apfelsaft anheben. Grund hierfür sind die aktuellen Energiekosten. Wir nutzen leider ausschließlich Gas, und wie ihr alle wisst, sieht es da nicht gut aus. Eine aktuelle Kostenübersicht findest Du auf unserer Webseite unter dem Reiter Lohnmosterei.

http://www.most-manufaktur.de/lohnmosterei/

Image

Dein Obst - Dein Saft

Jippi, bisher scheint es ein gutes Apfeljahr zu werden! Die Äpfel reifen fleißig heran und die Bäume tragen prächtig. Wenn Du Lust hast auf leckersten Apfelsaft aus Deinen eigenen Früchten, dann komm gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Früchte. Aber Achtung: Es wird wahrscheinlich Dein Lieblingssaft werden. Wichtig wäre nur, dass Du Dir vorher kurz einen Termin bei uns buchst.

http://www.most-manufaktur.de/buchungsformular/

Hoffentlich auf bald

Dein Most-Team

Image

Impressionen:

ImageImage
Image