Mein lieblingsort

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10 bis 18 Uhr; Samstag & Sonntag: 12-18 Uhr
Zimmerstraße 10–11, 14471 Potsdam- West
03331 – 64 73 01 74
https://theaterklause-potsdam.de/

Die Theaterklause ist für Potsdam ein Ort mit Herz und Geschichte. Heute bekommst Du hier keine Theatervorstellung mehr geboten, aber dafür den besten Mittagstisch im Kietz. Das Unternehmen übernimmt gesellschaftliche Verantwortung durch soziales und ethisches handeln. Fremde sind Freunde, die man noch nicht getroffen hat.

Sie sind uns herzlich willkommen!

Aktuell werden hier z.B. Geflüchtete aus der Ukraine auf ein warmes Mittagessen eingeladen. Falls Du in Potsdam West wohnst oder arbeitest- empfehlen wir Dir, Deine Mittagspause doch mal in der Theaterklause zu verbringen. Hier kannst Du entspannt in der Sonne sitzen und eine abwechslungsreiche Küche genießen, einfach.köstlich! Und der Kuchen erst!!! Abends verwandelt sich die Theaterklause in Potsdams Wohnzimmer und lädt ein zu einem guten Glas Wein ein.

Zitat zu unserem Saft: „Super beliebt und super lecker“