Kontakt

Anschrift:



Öffnungszeiten Büro:

Montag bis Freitag
09.00 – 17.00 Uhr


Öffnungszeiten Hofladen:

Montag bis Freitag
09.00 – 17.00 Uhr


Schick uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir. Falls es mal länger dauern sollte, liegt das daran, dass wir bis zum Hals in Arbeit stecken und uns fleißig um den Vertrieb deines Lieblingssaftes kümmern.


    Hofladen

    Image

    Öffnungszeiten Hofladen:

    Montag bis Freitag
    09.00 – 17.00 Uhr

    Komm vorbei und schau dich in Ruhe bei uns um, gern kannst du verschiedene Säfte probieren.
    Du stellst selbst leckeres Zeug oder schönen Krams her und kommst aus der Region?
    Dann melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns unser Sortiment mit kleinen Herzensprojekten zu erweitern.

    Fühl Dich eingeladen auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und lerne das Team und ein wenig über die Saftproduktion kennen.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden